Zum Hauptinhalt springen
service@gardemanger.at
+43 662 82 12 19
Wiener Bundesstraße 61A, 5300 Hallwang bei Salzburg
VERSAND
VERSAND
VERSAND

SHIPPING EU - INT EUROPE 

      Palette Spedition Gebr Weiss GLS LOGO Expres
Versandkostenfrei Ab €150 Einkauf kostenfrei
Deutschland & Österreich 
     
Art Arten für Versand Kleidung -
Koch & Grillzubehör
Pakete bis 30 KG Max 3m Gurtmass
Gartenhäus -
Gartenzübehör-
Bäder Hot -Tubs
ab 150 KG bis ca. 2000 KG 
Grills
Gartenmöbel
ab 33KG bis ca. 150 KG
 
Versandkosten Österreich Standard €8,90 1 STK Palette ab €150 bis €500  €39  
Versandkosten Deutschland Standard €8,90 1 STK Palette ab €200bis €350  €59  
 Versandkosten CH & FL  €25 exkl. Mwst. -Zollkosten* Auf anfrage mit Spedition  Auf anfrage mit Spedition   
Versandkosten
BE, FR, IT, LUX, NL

Standard € 14,90 1 STK Palette ab €150 bis €500 1 STK Palette ab €150 bis €500  
 Versandkostenfrei Ab €80 Einkauf kostenfrei
Deutschland & Österreich
     
Versandkosten
RO, HR, HON, BH, SLO, CZ
Standard €17,90 1 STK Palette ab €150 bis €500 1 STK Palette ab €150 bis €500  
Versandkosten Int
US,CA,AU,SIN,UK
€85 exkl. Mwst. -Zollkosten* Nicht möglich Nicht möglich Nicht möglich

Unsere Grills werden nach Ihrer Bestellung per Spedition mit Gebrüder Weiss verschickt. Der Versand dauert ca. 5 Werktage, abhängig vom Lieferort. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer an, da die Lieferung telefonisch avisiert wird.

Sollten Sie nicht erreichbar sein, kann die Spedition nicht zustellen. Entstehen dadurch Lagerkosten im Speditionslager, verrechnen wir diese an Sie weiter. 

Die Lieferung erfolgt an die Bordsteinkante. Bitte kontrollieren Sie die Lieferung umgehend auf Transportschäden. Spätere Reklamation können nicht angenommen werden. 

Für Lieferungen per Spedition werden in Österreich €79,- pro Palette berechnet. In Deutschland €95,- pro Palette. 

Selbstabholung im Garde Manger Kochshop oder Weber Original Store Salzburg

Die Selbstabholung bei uns im Garde Manger Kochshop oder Weber Original Store Salzburg ist kostenlos.
Nehmen sie bitte Ihre Bestellbestätigung oder den QR-Code mit und zeigen Sie diesen an der Kassa vor. 
Außerdem können Sie während unserer Geschäftszeit telefonisch oder per Email bestellen. Bitte wenden Sie sich dafür an unsere Verkaufsberater/innen unter service@meingrillshop.at 
Achtung: Die Verfügbarkeit der Artikel laut Homepage kann vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen. Informieren Sie sich gerne vor der Abholung vor Ort telefonisch über die Warenverfügbarkeit. 

Die Versandkosten werden automatisch beim Checkout berechnet. Grundsäztlich kostet der Standartversand für AT/DE €10,-.

Speditionsware bzw. Pakete ab 30kg weichen von den Standartversandkosten ab. 

Die genauen Versandkosten entnehmen Sie bitte unserer Versandkostentabelle bzw. dem Wert im Warenkorb. 

Wir bieten Standartversand per GLS an. Unsere Speditionsware wird mit Gebrüder Weiss verschickt. Lieferungen in die Schweiz erfolgen durch die Österreichische Post AG. 

Die angegebene Lieferzeit im Onlineshop ist ein Richtwert. Diese kann leider aufgrund diverser Faktoren nicht immer eingehalten werden. Sollten Sie Rückfragen zu Ihrer Lieferung haben, melden Sie sich bitte unter service@meingrillshop.at inkl. Angabe der Bestellnummer! 

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Bestellungen per Vorkasse entsprechend verzögert (es gilt der Zeitpunkt des Zahlungseingangs).

Zu Rücksendungen mit Klarna:

Falls du einige oder alle Artikel deiner Bestellung an uns zurücksenden willst, rechne bitte mit bis zu 14 Werktagen (Wochenenden und Feiertage ausgenommen), bis deine Rücksendung wieder in unserem Warenlager eintrifft. 
Wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist.
Klarna schickt dir deine Rechnung per E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde. Bitte beachte unbedingt die Rechnungsfrist, die auf deiner Rechnung angegeben ist. Klarna-Rechnungen sind 14 Tage, nachdem du deine Rechnung bekommen hast, fällig. Dein gesetzliches Widerrufsrecht, sowie die  Rücksendebestimmungen bleiben von dieser Frist unberührt. Du bezahlst letztendlich nur für die Artikel, die du tatsächlich behältst.
Wenn du gerade einen oder mehrere Artikel zurückgeschickt hast und das Ende der Rechnungsfrist näher rückt, empfehlen wir dir, im Klarna-Portal die Retoure anzumelden. Bei Fragen dazu hilft dir gerne der Klarna-Kundenservice. Bitte beachte, dass unsere Kundenservice keine Verlängerung deiner Rechnungsfrist vornehmen kann.
Bitte denke wie immer daran, dir einen Sendebeleg geben zu lassen und ihn sicher aufzubewahren!

SCHWEIZ & LIECHTENSTEIN*

Um die Preise im Onlineshop ohne Mehrwertsteuer zu sehen, legen Sie sich bitte ein Kundenkonto mit der entsprechenden Rechnungsadresse an. Sobald Sie mit Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, sehen Sie die Nettopreise. 
Der Standartversand startet bei €35,- für reguläre Pakete. Speditionsware verschicken wir gerne auf Anfrage. 
Die anfallenden Zollgebühren und Mehrwertsteuer sind bei allen Lieferungen von Ihnen beim Zoll zu entrichten. Die Zollpapiere werden von zur Verfügung gestellt. 
Bestellungen aus der Schweiz & Liechtenstein sind vom Umtausch- & Rückgaberecht ausgeschlossen. 

Österreich

Bei Bestellungen innerhalb Österreichs, welche per GLS Standardversand verschickt werden verrechnen wir € 10,- 
Der GLS Express Versand innerhalb Österreichs ist nur auf Anfrage möglich. 
GLS Express: Lieferung am nächsten Werktag.
Standard Lieferzeiten: ca. 3-5 Werktage. Die genauen Angaben zur Lieferzeit entnehmen Sie bitte bei dem jeweiligen Produkt. Generell sind die angegeben Lieferzeiten auf der Homepage ein Richtwert. Wir können aufgrund Faktoren, die nicht immer in unserer Hand liegen (z.B. Versandanbieter, Feiertage, Lieferverzögerungen,..), keine Garantie für das Einhalten der Lieferzeit geben. 

Deutschland

Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands, welche per GLS Standardversand verschickt werden, verrechnen wir €10,- 
Standard Lieferzeiten: ca. 5-7 Werktage. Die genauen Angaben zur Lieferzeit entnehmen Sie bitte bei dem jeweiligen Produkt.  Generell sind die angegeben Lieferzeiten auf der Homepage ein Richtwert. Wir können aufgrund Faktoren, die nicht immer in unserer Hand liegen, keine Garantie für das Einhalten der Lieferzeit geben.
GLS Express: dieser Service ist für Deutschland leider nicht möglich. 

STANDARD LIEFERZEITEN: CA. 3-5 WERKTAGE. DIE GENAUEN ANGABEN ZUR LIEFERZEIT ENTNEHMEN SIE BITTE BEI DEM JEWEILIGEN PRODUKT.


Für alle anderen EU-Länder bieten wir eine grenznahe Lieferung oder die Selbstabholung bei uns im Garde Manger Kochshop oder Weber Original Store Salzburg an. Lassen Sie sich Ihr Paket einfach an eine Paketstation in den oben angegeben Länder Liefern und holen Sie es dort bequem ab. Für die Lieferung an eine Paketabholstation gelten die selben Lieferkonditionen wie bereits oben für das jeweilige Land beschrieben.

Hierzu müssen Sie beim Bestellprozess eine abweichende Lieferadresse eingeben, welche sich in einer der oben genannten Länder befindet. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Bestellung an die gewünschte Adresse wo Sie Ihre Bestellung bequem abholen können.

Aus Sicherheitsgründen ist es leider nicht möglich, dass wir deine Lieferadresse ändern, nachdem du deine Bestellung schon abgeschlossen hast.

  
Wenn du nicht da bist, um dein Paket in Empfang zu nehmen, hinterlässt dir unser Liefer-Partner eine Benachrichtigung mit der Info, wann eine erneute Zustellung erfolgt bzw. wo du dein Paket abholen kannst.

Falls der GLS oder POST AT-Bote dich nicht antrifft, hinterlässt er im Briefkasten eine Nachricht über den Verbleib der Sendung. 


Manchmal wird das Paket auch durch einen Nachbarn entgegengenommen.
Bei der Auslieferung Ihrer Standard-Lieferung wird nur ein Zustellversuch unternommen. Trifft der Zusteller dich nicht persönlich an, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn oder in der nächsten Postfiliale zur Abholung hinterlegt und nach 7 Geschäftstagen an uns zurückgesendet.
Packstation: Nach einer einmaligen Registrierung kannst du deine Bestellung an der gewünschten Packstation mit einer PIN und deiner Kundenkarte rund um die Uhr abholen. DHL informiert dich dazu per E-Mail oder SMS, sobald dein Paket dort zur Abholung bereit liegt. Ab diesem Zeitpunkt wird dein Paket für 9 Kalendertage aufbewahrt. Nähere Informationen zum Thema "Packstation" findest du auch unter http://www.packstation.de.

Sobald wir dein Paket an unseren GLS oder Post AT Logistiker übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail.

Zusätzlich ist die Sendungsnummer jederzeit im Kundenkonto abrufbar.
Gastbestellung: Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail einsehen, oder indem du deine Bestellnummer, deine E-Mailadresse und Postleitzahl im Login Bereich eingibst.
 

Wir liefern in alle EU Länder 

(Griechenland, Zypern, Malta und Rumänien)  
Auch in die USA, Canada,   Australien, Singapore