RÜCKSENDUNG
So funktioniert die Rücksendung:
Im Rahmen unserer regulären Rückgabefrist hast du 14 Tage Zeit, um alles anzuprobieren.
Wenn du etwas zurückschicken möchtest, verwende bitte den im Paket beiliegenden Rücksendeschein.
Hast du deine Bestellung in zwei separaten Paketen erhalten, dann sende diese wie gewohnt zurück. Bitte beachte hierbei, dass die Verbuchung der einzelnen Rücksendungen unterschiedlich lange dauern kann.
Möchtest du Artikel aus beiden Paketen zurückschicken, kannst du diese in einer Tüte / einem Karton verpacken. Lege aber bitte beide Rücksendescheine bei.
Bitte beachte, dass unsere Rückgaberichtlinien für Sonderanfertigungen mit Stickereien, Druck oder massänderungen oder Angefertigete Sonderkollektionen, Messeaktionen sowie unser B2B Wiederverkauf Sortiment abweichen können und dass Getragene Arbeitsschuhe, Kochhosen, Kochjacken,Gesichtsmasken aus Stoff aus Sicherheits- und Hygienegründen nicht zurückgegeben werden können.
Rücksendebestimmungen
Kochbekleidung, Lederartikel Xapron, Smeg Küchegeräte, Kochzubehör, Weber Grill
Sie möchten gerne die von Ihnen bestellte Kochjacke retour senden? Kein Problem! Hier aber noch ein paar wichtige Punkte, welche Sie bei der Rücksendung beachten sollten:
- - die Etiketten dürfen nicht abgemacht werden
- - die Kleidung muss ungetragen, nicht gewaschen sein , auch darf sie kein küchengereuch haben.
- - Bekleidung oder Artikelen die Personalisiert mit: Stickerei, Logo, Gravur, oder änderungen die nicht dem original zustand gleich sind. Können nicht umgetausch oder zurückgenommen werden.
- - die Etiketten müssen sich noch im Originalzustand an der Ware befinden
- - bei Rücksendungen der Marke Robini müssen bitte der mitgelieferte Plastic Kleidertüte oder falls geliefert der Kleiderbügel in Ihrem Paket enthalten sein
- - bei Rücksendungen der Marke Xapron Leder müssen bitte der mitgelieferte Xapron Verpackungskarton in Ihrem Paket enthalten sein
- - bei Rücksendungen der Marke Weber Stephen oder Küchengeräte muss der Artikel Original Verpackt sein im Original Karton. Rücksendebestimmungen für Grills und Garten Artikel , Gelieferte Spedition Waren: -Melden sie diese bei uns gekaufte waren Telefonisch an +43662424761
Die Rücksendegebühren betragen pro Paket €3,99,-
ONLINE-RÜCKSENDUNG
HIER DEINE RÜCKSENDUNG REGISTRIEREN
Sobald du deine Rücksendung über das Portal registriert hast, folge den Anweisungen zur Rücksendung auf deinem Rücksendeschein. Du kannst deine Rücksendung über unsere Track & Trace-Seite verfolgen und wir schicken dir eine Bestätigung per E-Mail, sobald diese bei uns eingetroffen ist.
Bitte beachte: Wenn du auf Rechnung/Ratenkauf bestellt hast, musst du deine Rücksendung noch bei Klarna registrieren, um deine Zahlung zu pausieren bis deine Rücksendung gebucht wurde.
1. Retouren Formular als PDF downloaden und ausdrucken (siehe PDF unten).
ANMELDUNG RÜCKSENDUNG HIER BITTE
3. Das Paket nun direkt bei uns im Garde Manger oder Weber Original Store Salzburg Österreich abgeben oder an folgende Adresse senden:
Wiener Bundesstrasse 61a Hallwang - Austria
4. Den Kaufpreis erstatten wir Ihnen binnen 30 Tagen, nach Eingang Ihrer Mitteilung über den Widerruf des Kaufvertrages.
Wir bitten um Verständnis, dass die Retouren Versandkosten nicht von uns übernommen werden.
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.
Verpacken Sie die Ware bitte nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Wenn möglich sollte die Ware bitte keine Gebrauchsspuren aufweisen und im Originalzustand zurückgesendet werden. Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, wäre es super, wenn sie dieses fotografieren. Das Bild legen Sie bitte anschließend Ihrem Retouren Paket bei, dieses würde uns die Retouren Abwicklung erleichtern. Bei Anlieferung eines defekten Paketes, raten wir Ihnen an, am besten immer unter Vorbehalt zu unterschreiben. Bitte versuchen Sie, die Sicherheitsetiketten an der Ware nicht zu entfernen.