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Häufige Fragen (FAQ)

 

Kontakt

Unser Kundendienst steht Ihnen für jede Frage zu Verfügung. Wir bearbeiten Ihre Fragen montags bis freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr.
Nehmen Sie mit uns Kontakt unter:

 Tel. & Fax: +43 (0) 662 82 12 19

Mobil: +43 (0) 676 72 18 316

E-Mail: sales@gardemanger.at

 

Kundenkonto

Nachdem Sie Ihre Bestellung auf gardemanger.at eingetragen haben, werden Sie die Möglichkeit haben, alle Details zu sehen, indem Sie sich auf Ihrem Konto anmelden und auf "Mein Benutzerkonto" klicken.

Von Ihrer Benutzerkonto-Übersicht aus haben Sie die Möglichkeit, Ihre letzten vorgänge einzusehen und Ihre Benutzerdaten zu bearbeiten.

 

Bestellung

Bestellungen werden montags bis freitags zwischen 10.00 und 18.00 Uhr bearbeitet. Bestellungen, die vor 12.00 Uhr (werktags) eingehen werden am selben Tag verschickt. Bestellung nach 12.00 Uhr am nächsten Werktag.

So bestellen Sie auf gardemanger.at:

  • Registrieren Sie sich als Neukunde oder loggen Sie sich ein (für bereits bestehende Kunden).
  • Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und legen diese in Ihren Warenkorb.
  • Wenn sich alle gewünschten Artikel in ihrem Warenkorb befinden, wählen Sie noch Liefer-und Rechnungsadresse sowie die gewünschte Zahlungsart aus, indem Sie auf den Button „zur Kasse gehen“ wählen.
  • Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellung.
  • Bestätigen Sie das Lesen der AGB bzw. unsere Widerrufsbelehrung.
  • Schicken Sie Bestellung ab indem Sie auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken.
  • Nach einigen Minuten erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
  • Wenn die Bestellung versendet wird erhalten Sie eine Versandbestätigung sowie die Trackingnummer womit Sie Ihre Ware den gesamten Weg zu Ihnen verfolgen können.

 

Versand

 Um eine schnelle und günstige Lieferung unserer Kunden zu gewährleisten, arbeiten wir mit den schnellsten und den besten verfügbaren Versanddiensten. Die Versandart wird nach Bestellungsbestimmung und Produkttyp gewählt.

 Hier finden Sie einen Überblick über die Versandkosten:

  • Österreich: € 8,90.-
  • Deutschland: € 9,90.-
  • Schweiz: € 19,90.-
  • restliche EU: € 19,90.-
  • International: ab € 25.-

 

Lieferzeit

In Österreich versandte Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Arbeitstagen geliefert.
In die restlichen EU-Länder versandte Bestellungen erfordern ca. 7-9 Arbeitstage.

Bitte beachten Sie, dass bei Bestickungen die Lieferzeit bis zu 2 Wochen betragen kann.

(abhängig von Saison, Größe und Menge der Bestickung)

 

Zahlung

 Unser Online-Shop akzeptiert folgende Zahlungsarten:

PayPal
Sofort Überweisung
Kreditkarte

Visa, MasterCard, Maestro

Vorauskasse
Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto:

Salzburger Sparkasse
IBAN: AT182040402608970030
BIC: SBGSAT2S

Nachnahme
Gebühren werden von der Österreichischen Post AG eingehoben

Nur innerhalb Österreich möglich

Abholung im Shop
Mo-Fr von 10.00 bis 18.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Bestickungen nur mittels Vorauskasse (PayPal, Sofort, Kreditkarte, Banküberweisung) möglich ist. Sie können eine dieser Zahlungsweisen am Ende des Bestellungsvorgangs auswählen. Gardemanger.at arbeitet nur mit gesicherten Zahlungspartnern zusammen. Empfindliche Daten von Kunden werden nicht im Online-Shop gespeichert, somit ist eine SSL Verschlüsselung nicht notwendig.

 

Umtausch

Die Ware muss innerhalb von 30 Tage ab Lieferdatum zurückgesendet werden.
Zurückgegebene Produkte müssen ungetragen, ungewaschen sowie in Original Verpackung sein.

So können Sie Ihre Ware umtauschen:

  • Laden Sie sich das PDF Dokument „Rücksendeformular“ herunter und drucken Sie dieses aus.
  • Füllen Sie das „ Rücksendeformular“ vollständig aus und legen es dem Paket bei.
  • Senden Sie die Ware mit dem Rücksendeauftrag versichert an:

Garde Manger Kochshop
Willibald Hauthaler Straße 12
5020 Salzburg
Österreich 

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf bevor Sie die Ware versenden.

Die Versandkosten (Speditionskosten), sind vom Kunden zu übernehmen. Der Verkäufer wird für den Versand der neuen Produkte bezahlen, sobald Ihre Rücksendung eingelangt ist und von uns bearbeitet wurde.

 GardeManger_Kochshop_Retourenschein.doc

 

Geld-zurück

Die Versandkosten (Speditionskosten) der Rücksendung trägt der Käufer. Die Kunden werden nur für den Wert der zurückgesendeten Produkte zurückerstattet.

So können Sie Ihre Ware zurücksenden:

  • Laden Sie sich das PDF Dokument „Rücksendeformular“ herunter und drucken Sie dieses aus.
  • Füllen Sie das „ Rücksendeformular“ vollständig aus und legen es dem Paket bei.
  • Senden Sie die Ware mit dem Rücksendeauftrag versichert an:

Garde Manger Kochshop
Willibald Hauthaler Straße 12
5020 Salzburg
Österreich

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf bevor Sie die Ware versenden.

Robini Kochbekleidung muss frei von Küchengerüchen und gewaschen sein. Bei nicht einhalten werden diese wieder den Käufer zurückgesendet und nicht umgetauscht/rückerstattet.

Die Versandkosten (Speditionskosten) der Rücksendung trägt der Käufer. Die Kunden werden nur für den Wert der zurückgegebenen Produkte zurückerstattet.

Die Ware muss innerhalb von 30 Tage ab Lieferdatum zurückgesendet werden.
Zurückgegebene Produkte müssen ungetragen, ungewaschen sowie in Original Verpackung sein.

Die Rückerstattung erfolgt mittels Rückbuchung auf

  • Kreditkarte
  • Bankkonto
  • PayPal

 GardeManger_Kochshop_Retourenschein.doc

 

Garantie

 Bei Garantiefällen bitten wir Sie uns zu kontaktieren unter:

Tel. & Fax: +43 (0) 662 82 12 19
Mobil: +43 (0) 676 72 18 316
E-Mail: sales@gardemanger.at

Oder besuchen Sie uns direkt im Shop

Garde Manger Kochshop
Weber World Shop Salzburg Stadt
Willibald Hauthaler Straße 12 / Aiglhofstraße 12
5020 Salzburg

Robini Kochbekleidung muss frei von Küchengerüchen und gewaschen sein. Bei nicht einhalten werden diese wieder den Käufer zurückgesendet und nicht umgetauscht.
Bei Weber Grills benötigen wir bei Garantiefällen die Originalrechnung, Bilder sowie die Seriennummer. Diese können Sie uns per Mail unter sales@gardemanger.at übermitteln.
Bei Shoes for Crews benötigen wir die Originalrechnung sowie Bilder des Schadens.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Reklamationsfällen Ihr Anliegen an die jeweilige Firma samt Bildern weiterleiten. Diese beurteilen ob ein Garantieaustausch erfolgt oder nicht.
Garde Manger oder Weber Shop Salzburg haftet nicht für negative Beurteilungen.